www.desert-info.ch Foren-Übersicht www.desert-info.ch
die Wüstenplattform
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   BeschreibungHome 

Marokko vom 02. - 25.01.2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.desert-info.ch Foren-Übersicht -> ReisepartnerIn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Danny-Boy



Anmeldedatum: 20.11.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Kanton Aargau

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 18:32    Titel: Marokko vom 02. - 25.01.2012 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Meine Partnerin und ich (37/41, mit Marokko und Offroad Erfahrung) sind mit unserem Landrover 110 im Januar 2012 grob auf folgender Strecke unterwegs: Tanger-Fes-Midelt-Erfoud-Erg Chebbie-Todra & Dades Schlucht-Zagora-Ouarzazzate-Ait Ben Haddou-Marrakech-Essaouira-Rabat-Tanger...je nach Wetterverhältnissen mit Variationen. Übernachtung vorwiegend im Dachzelt auf Campingplätzen oder Wild, werden uns aber auch gelegentlich Kabash und Hotel gönnen. Falls Du mit ähnlicher Planung unterwegs bist, melde dich doch mal hier im Forum. Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stein1101



Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr beiden,
wünsche Euch alles Gute für Eure Vorhaben und nicht zu viel Schnee für Eure Atlas-Touren. Im Jänner könnte da einiges nicht möglich sein. Vorige Woche war es aber bis obenhin noch "aper".

LG Martin (gerade aus MA zurück :-))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danny-Boy



Anmeldedatum: 20.11.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Kanton Aargau

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 09:33    Titel: Marokko - wir sind zurück Antworten mit Zitat

Hoi Martin
Danke für Deine Antwort. Wir sind auch eben zurück gekehrt und hatten 4 super Wochen! Wir konnten - ohne Schnee! - sogar die Pass Piste zwischen Thodra und Dades Schlucht fahren. Bis auf die Erfahrung mit den aufspringenden Jugendbanden in Tanger absolut traumhafte Wochen.
Herzlich, Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.desert-info.ch Foren-Übersicht -> ReisepartnerIn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
HOMEPAGE + IMPRESSUM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de